[Brehmstrasse-Nord] Das Fanportal der DEG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Kalender Datenbank Galerie Kalender Kalender Suche Kalender Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

[Brehmstrasse-Nord] Das Fanportal der DEG » DEG - der geilste Club der Welt » Brehmstrasse 27a » +/- DEG - Ingos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen +/- DEG - Ingos 7 Bewertungen - Durchschnitt: 5,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meazza Meazza ist männlich
NHL-Star

images/avatars/avatar-315.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 1
Verloren : 0

Guthaben: 123.162 Kreutzer
Kontonummer: 449
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von garfield
Zitat:
Original von Meazza
Zitat:
Original von garfield
Zitat:
Original von Meazza
+++ Traverse, man ist das ein solider, sicherer und guter Verteidiger, mit einem klasse ersten Pass
++ Pass von Kaufmann zum 1;1
+ Ingolstädter Chancenverwertung

0 Schiedsrichter, gibt es heute nicht viel zu zu sagen

--- Lange, man ist der schlecht. Strahlt keine Sicherheit aus, kassiert einfache Gegentore. Kurzum einer, wo ich hoffe, dass er nicht mehr viele Spiele für die DEG macht und nach dieser Saison schnell wieder das Weite sucht
-- Chancenverwertung DEG, Hat den Jungs schonmal jemand gesagt, dass man Tore nicht erzielen kann, wenn man immer nur flach auf die Schoner oder auf den Körper schießt? Muss man immer Tore durch tunneln oder Hacke-Spitze-1-2-3 erzielen???
- Caldwell, Bock zum 0:1 geschossen und dann auch noch den Knackpunkt des Spieles eingeleitet, indem er die 1000 %ige Chance nicht nutzt um im Gegenzug das 1:3 fällt.

na dein MC Donald hat sich ja heute auch nicht mit Ruhm bekleckert, was wohl noch in der pommesbude Sehr B?se

Wieso mein MacDonald? Ist einer von vielen!
Habe ich ihn irgendwo lobend erwähnt?
Trifft Pommusbude nicht mehr auf dein Statement zu, als auf alles andere?

ist aber auch so einfach auf einen jungen torhüter einzuschlagen, wenn die komplette Mannschaft ob vorne oder hinten total versagt, nein danke sehe ich etwas anders, wie schon jemand oben geschrieben hat, früher wurde junge Torhüter mal unterstützt, und mehr schreibe ich hier auch nicht dazu

Hätten Sie ihn heute nicht unterstützt hätten wir 8 gefangen!

hier lang - es lohnt sich
18.10.2009 21:22 Meazza ist offline E-Mail an Meazza senden Beiträge von Meazza suchen Nehmen Sie Meazza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meazza in Ihre Kontaktliste ein
faceman8   Zeige faceman8 auf Karte faceman8 ist männlich
*M&Ms Vernichter*

images/avatars/avatar-2049.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Unentschieden : 0

Guthaben: 170.808 Kreutzer
Kontonummer: 2
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von garfield
früher wurde junge Torhüter mal unterstützt, und mehr schreibe ich hier auch nicht dazu

That's it!

Alles andere lohnt sich nicht zu kommentieren!

Statistik ist, wenn der Jäger am Hasen einmal links & einmal rechts vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot
18.10.2009 21:22 faceman8 ist online E-Mail an faceman8 senden Homepage von faceman8 Beiträge von faceman8 suchen Nehmen Sie faceman8 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faceman8 in Ihre Kontaktliste ein
mister mecury mister mecury ist weiblich
Eishockeyprofi

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Guthaben: 19.125 Kreutzer
Kontonummer: 869
Herkunft: Mülheim-Ruhr

+ Kaufmann

Lange tat mir nur leid, keiner hat geholfen völlig im Stich gelassen.

Ich hoffe nur das wir bald einen neuen Trainer bekommen, der den jungen Spielern eine Chance gibt.

Was mir in den letzten Spielen auch aufgefallen ist, die Spieler puschen sich untereinander überhaupt nicht mehr, keine Kommunikation auf dem Eis.

Heute alles schade ich hoffe wenn alle wieder an Bord sind, das es aufwärts geht.

Eine Frage: Ist von den Zuschauern ( Fans ) eigentlich vor dem Spiel etwas gemacht worden was Daniel geehrt hat? Sind leider erst kurz vor dem Bully gekommen.
18.10.2009 21:27 mister mecury ist offline E-Mail an mister mecury senden Beiträge von mister mecury suchen Nehmen Sie mister mecury in Ihre Freundesliste auf
zonk_1989   Zeige zonk_1989 auf Karte zonk_1989 ist männlich
Dennis

images/avatars/avatar-2263.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Gewonnen :8
Unentschieden : 3
Verloren : 10

Guthaben: 86.490 Kreutzer
Kontonummer: 1177
Herkunft: Gladbeck

Themenstarter Thema begonnen von zonk_1989

Zitat:
Original von garfield
früher wurde junge Torhüter mal unterstützt

Genau das ist es. Der Lange konnte heute rein garnix für die Klatsche.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zonk_1989: 18.10.2009 21:30.

18.10.2009 21:28 zonk_1989 ist online E-Mail an zonk_1989 senden Beiträge von zonk_1989 suchen Nehmen Sie zonk_1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zonk_1989 in Ihre Kontaktliste ein
senior
Kleinschüler

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Guthaben: 7.050 Kreutzer
Kontonummer: 2497

hallo garfield!

Du hast deinen Namen nicht zu unrecht - kennst dich sicherlich besser mit küchenarbeit aus!!
Was hast gegen einen jungen torhüter den die mannschaft nicht hilft?
Würde dich gerne mal sehen - kannst du aufrecht gehn?
18.10.2009 21:29 senior ist offline E-Mail an senior senden Beiträge von senior suchen Nehmen Sie senior in Ihre Freundesliste auf
Tim1935 Tim1935 ist männlich
inaktiv

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Gewonnen :20
Unentschieden : 13
Verloren : 20

Guthaben: 113.332 Kreutzer
Kontonummer: 1731

+ Die letzten 10 Minuten durchgehend das gleiche Lied gesungen ROFL
+ Mattes. Tat mir irgendwie etwas Leid.

---------------------------------------- Spiel. Man war das ne Scheiße.
18.10.2009 21:29 Tim1935 ist offline Beiträge von Tim1935 suchen Nehmen Sie Tim1935 in Ihre Freundesliste auf
voll_im_soll voll_im_soll ist männlich
Forumssüchtig

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Guthaben: 180.585 Kreutzer
Kontonummer: 190
Herkunft: eine lange Geschichte

Zitat:
Original von mister mecury

Eine Frage: Ist von den Zuschauern ( Fans ) eigentlich vor dem Spiel etwas gemacht worden was Daniel geehrt hat? Sind leider erst kurz vor dem Bully gekommen.

War denn niemand im Stadion den du fragen konntest? Shock Shock Shock

18.10.2009 21:29 voll_im_soll ist offline E-Mail an voll_im_soll senden Beiträge von voll_im_soll suchen Nehmen Sie voll_im_soll in Ihre Freundesliste auf
-Alex-   Zeige -Alex- auf Karte
Forumssüchtig

images/avatars/avatar-2320.png

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Gewonnen :3
Verloren : 1

Guthaben: 179.575 Kreutzer
Kontonummer: 99

Gut, dass heute keine Nachwuchsspieler gespielt haben. Dann wären sie auch noch dafür verantwortlich gemacht worden.

Was hier über Lange geschrieben wird, ist einfach nur ein Witz. Er war fünfmal chancenlos.
18.10.2009 21:30 -Alex- ist offline E-Mail an -Alex- senden Beiträge von -Alex- suchen Nehmen Sie -Alex- in Ihre Freundesliste auf
senior
Kleinschüler

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Guthaben: 7.050 Kreutzer
Kontonummer: 2497

Hi maeza!
Das gleiche gilt für dich!
Kannst mir sagen - wie man eishockey schreibt? Verstehen tust nichts davon! Also bitte keine unerwünschten und fachlich miesen kommentate! Verschone uns !
18.10.2009 21:32 senior ist offline E-Mail an senior senden Beiträge von senior suchen Nehmen Sie senior in Ihre Freundesliste auf
PaterBlauauge PaterBlauauge ist männlich
Sonnenkönig

images/avatars/avatar-207.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Guthaben: 86.245 Kreutzer
Kontonummer: 108
Herkunft: Düsseldorf

--- Lange (NHL-Klausel höchstens für die Playstation), Traverese, Holland

mehr brauch ich nicht, der Rest war auch gruselig...
18.10.2009 21:34 PaterBlauauge ist online Beiträge von PaterBlauauge suchen Nehmen Sie PaterBlauauge in Ihre Freundesliste auf
Düssel Bär   Zeige Düssel Bär auf Karte Düssel Bär ist männlich
Nationalspieler

images/avatars/avatar-1340.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Guthaben: 31.880 Kreutzer
Kontonummer: 1752

Zitat:
Original von voll_im_soll
Zitat:

ROFL

Wie ich gehört habe, haben die Ingos Daniel den fünften Gegentreffer gewidmet!

18.10.2009 21:34 Düssel Bär ist offline E-Mail an Düssel Bär senden Homepage von Düssel Bär Beiträge von Düssel Bär suchen Nehmen Sie Düssel Bär in Ihre Freundesliste auf
omegadragon omegadragon ist männlich
Nationalspieler

images/avatars/avatar-731.png

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Guthaben: 65.023 Kreutzer
Kontonummer: 133
Herkunft: D?sseldorf

an sich verdient das spiel kein plus minus... aber naja ich muss mal luft rauslassen

[+]
- aubin ist papa geworden auch wenn Otto Krause LN nicht glaubt und scheinbar selber nach schauen will...

- richtiges Ergebniss für die Leistungen

[o]
- Matthias Lange - der arme Junge hat Fehler gemacht aber dafür ist er auch BackUp. Die Geschichte wiederholt sich. So wie bei Jochen vor 2 Jahren. Ohne Defense kann er nur schauen was er macht.

[-]
- Als erstes fällt mir da Ryan Caldwell ein. Den Stümper hätte ich spätestens nach dem Spiel mit der Seife im Handtuch verdroschen. das 0:1 war sein Fehler und auch sonst war er eigentlich nicht einmal körperlich da.
- Bis auf einige Lichtblicke zum Beispiel von Reid der Rest der Eintrittsgeldspazierfahrer. Da hilft DK auch nicht der blöde Blick in Richtung Stehplätze nach dem Spiel nach dem Motto "Wir haben doch gekämpft". Ja sie haben gekämpft. Aber mehr gegen Harold, Lance und uns Fans als gegen die Panther. Wenn diese Mannschaft HK den Job kostet dann sollten nach der Saison alle Verträge aufgelöst werden (außer Aubin, Harrington und Lange - momentan aus meiner Sicht). Wenn jmd. davon ausgeht dass Daniel Kreutzer nächste Saison hier noch spielt, der sollte mal überlegen was das heute für tolle Werbung war. Auch in Hinblick auf die Zuschauerzahlen darf man sich nicht wundern.
- Dussmanns 1000 Freigetränke Aktion. Wer nicht extra nachfragt bekommt keins da das System nicht funktioniert.
- Dussmanns gewohnt tolles Angebot auch in der 2ten Pause.
"Eine Bratwurst" - "Haben wir nicht"
"Eine Frikadelle" - "Haben wir nicht"
"Leberkäse?" - "Haben wir auch nicht"
"Was habt ihr denn? (Nein Maoam war nicht die Antwort)
- "Nur noch ein paar Dome Schnecken. Wir haben da wohl etwas falsch geplant"

Danke mehr wollte ich nicht wissen.
Ein ganz toller Abend nur nicht im ISS-Dome. Vielen Dank.

Und wer an der Stimmung rummosert, die war noch zu gut für den Schund von Heimspiel.
18.10.2009 21:35 omegadragon ist offline Homepage von omegadragon Beiträge von omegadragon suchen Nehmen Sie omegadragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omegadragon in Ihre Kontaktliste ein
Sheena   Zeige Sheena auf Karte Sheena ist weiblich
Nationalspieler

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Guthaben: 55.630 Kreutzer
Kontonummer: 1439

Also für ein Bambinispiel fand ich das gar nicht schlecht Ausrufezeichen

An Lange geb ich noch einen Blumen und ein "mach dir nix draus". Seine Vorderleute waren nicht besser.
18.10.2009 21:35 Sheena ist offline E-Mail an Sheena senden Beiträge von Sheena suchen Nehmen Sie Sheena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sheena in Ihre Kontaktliste ein
NHL-Star

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Zitat:
Original von -Alex-
Gut, dass heute keine Nachwuchsspieler gespielt haben. Dann wären sie auch noch dafür verantwortlich gemacht worden.

Was hier über Lange geschrieben wird, ist einfach nur ein Witz. Er war fünfmal chancenlos.

Egal wie jung ein Torwart ist und wieviel Welpenschutz ihr hier einem Profi Eishockey-Spieler, der nicht mal echter deutscher ist (Für diejenigen, die mich rasssistisch beleidigen: Das war so gemeint, dass alle von jungem deutschen Torwart sprechen und anderseitig immer über die Hollands, Bazanys, Mulocks und so weiter der Liga lästern und sich darüber aufregen!!! Er ist auch so einer!!!), gebt, aber ein Torwart der gleich mehrere Tore durch die Schoner kassiert und eine simple Scheibe, die von seitlich zum Tor gelupft wird nicht sicher festhalten kann und direkt vor dem Tor abprallen lässt (daraus ist glücklicherweise kein Gegentor entstanden), ist in meinen Augen absolut nicht schuldfrei an 5 Gegentoren. Mein Gott, ich habe auch meine Ausbildung beendet und wenn ich schlecht arbeite hafte ich voll dafür. Der Mann hat seine Eishockeygrundschulung auch absolviert und ist Vollprofi, da gibt es doch keinen Welpenschutz mehr. Den kann es geben, wenn Hofland, Gries, Fischbuch auf dem Eis ständen, auch bei Nowak und Schüle hätte ich Verständnis, aber nicht bei einem 24-jährigen Torwart!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meazza: 18.10.2009 21:55.

18.10.2009 21:35 Meazza ist offline E-Mail an Meazza senden Beiträge von Meazza suchen Nehmen Sie Meazza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meazza in Ihre Kontaktliste ein
Sheena   Zeige Sheena auf Karte Sheena ist weiblich
Nationalspieler

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Guthaben: 55.630 Kreutzer
Kontonummer: 1439

Zitat:
...

Ich hoffe nur das wir bald einen neuen Trainer bekommen, der den jungen Spielern eine Chance gibt.
...

Dat liegt doch nicht nur an dem!!! Eigentlich am wenigsten, der nimmt eben das, was man ihm einkauft!
18.10.2009 21:37 Sheena ist offline E-Mail an Sheena senden Beiträge von Sheena suchen Nehmen Sie Sheena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sheena in Ihre Kontaktliste ein
NHL-Star

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Zitat:
Original von senior
Hi maeza!
Das gleiche gilt für dich!
Kannst mir sagen - wie man eishockey schreibt? Verstehen tust nichts davon! Also bitte keine unerwünschten und fachlich miesen kommentate! Verschone uns !

Blumen

Du solltest uns lieber mit deiner professionellen deutschen Rechtsschreibung und Satzbauweise verschonen Ausrufezeichen altermann Rolleyes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meazza: 18.10.2009 21:39.

18.10.2009 21:38 Meazza ist offline E-Mail an Meazza senden Beiträge von Meazza suchen Nehmen Sie Meazza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meazza in Ihre Kontaktliste ein
zonk_1989   Zeige zonk_1989 auf Karte zonk_1989 ist männlich
Dennis

images/avatars/avatar-2263.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Gewonnen :8
Unentschieden : 3
Verloren : 10

Guthaben: 86.490 Kreutzer
Kontonummer: 1177
Herkunft: Gladbeck

Themenstarter Thema begonnen von zonk_1989

@ omegadragon

Kann man so unterschreiben. Besser kann man es nicht sagen. Ausrufezeichen

18.10.2009 21:41 zonk_1989 ist online E-Mail an zonk_1989 senden Beiträge von zonk_1989 suchen Nehmen Sie zonk_1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zonk_1989 in Ihre Kontaktliste ein
voll_im_soll voll_im_soll ist männlich
Forumssüchtig

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Guthaben: 180.585 Kreutzer
Kontonummer: 190
Herkunft: eine lange Geschichte

Zitat:
Original von Düssel Bär
Zitat:
Original von voll_im_soll
Zitat:

ROFL

Wie ich gehört habe, haben die Ingos Daniel den fünften Gegentreffer gewidmet!

Die Ingos haben 5 Gegentreffer kassiert? ROFL ROFL ROFL

18.10.2009 21:42 voll_im_soll ist offline E-Mail an voll_im_soll senden Beiträge von voll_im_soll suchen Nehmen Sie voll_im_soll in Ihre Freundesliste auf
fotzibaer   Zeige fotzibaer auf Karte fotzibaer ist männlich
Eishockeyprofi

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Guthaben: 30.400 Kreutzer
Kontonummer: 247

Zitat:
Original von Fraggel
--- Dass sich für diese Verpisser-Mentalität auch noch auf die Schulter geklopft wird...

Zitat:
Original von dutchi
Es gab auch mal Zeiten, da hat die Mannschaft einem jungen Torhüter geholfen.

kann ich nur so unterschreiben!

Zitat:
Original von Headhunter
1.) Nenn mir doch mal zwei gute Gründe, warum ich mir das hätte heute ansehen sollen...

Wir sind ja in vielen Dingen was die DEG angeht einer Meinung, aber diese Aussage zeigt mir, dass wir doch Grundverschieden sind. DEG ist mehr als nur Eishockey und das Ergebnis, der Tabellenplatz oder sonst ein Wert, den man statistisch analysieren kann! Ich werde auch, im Gegensatz zu dir, nicht versuchen in einem ellenlangen Posting zu erklären was mich Spiel für Spiel in den Dome treibt, denn ich fürchte, dass du es eh nicht verstehen wirst. Ich bin mir aber sicher, dass ALLE, die bis zum Schluss im Stadion blieben, genau wissen was ich meine!

18.10.2009 21:42 fotzibaer ist offline E-Mail an fotzibaer senden Homepage von fotzibaer Beiträge von fotzibaer suchen Nehmen Sie fotzibaer in Ihre Freundesliste auf
Das_Andy_WL   Zeige Das_Andy_WL auf Karte Das_Andy_WL ist männlich

images/avatars/avatar-1609.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Gewonnen :1
Unentschieden : 2
Verloren : 2

Guthaben: 122.521 Kreutzer
Kontonummer: 598
Herkunft: Düsseldorf geboren, wohnhaft Leverkusen

Ich geb' Thomas auch mal recht.

Ich mein, Lange ist jung, hat keine Spielpraxis und hätte den einen oder anderen Puck auch mal sicher halten können, aber wenn man den Kerlen sowas von im Stich lässt, braucht man sich heute nicht über die Niederlage beschweren.

Mund abwischen, Freitag in Kassel mit Papa Obäng gewinnen und gut.
War halt 'n scheiß Tag, und?

18.10.2009 21:43 Das_Andy_WL ist offline E-Mail an Das_Andy_WL senden Beiträge von Das_Andy_WL suchen Nehmen Sie Das_Andy_WL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
[Brehmstrasse-Nord] Das Fanportal der DEG » DEG - der geilste Club der Welt » Brehmstrasse 27a » +/- DEG - Ingos

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH